Karriere

Werden Sie Teil unseres nachhaltigen Teams

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt verändern!

Bei REPLOID arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit und innovative Lösungen einsetzt. Wir sind Pioniere im Bereich des nachhaltigen Upcyclings mittels modernster Technologien und glauben fest daran, dass durch Innovation und Zusammenarbeit eine nachhaltigere Zukunft möglich ist.

Für unsere aufregende Wachstumsphase in ganz Europa suchen wir ein kaufmännisches Talent mit Weitblick. Sie sorgen bei uns als Buchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in für die fundierte Grundlage vieler wichtiger Entscheidungen im Unternehmen…

Wir haben eine aufregende Wachstumsphase in ganz Europa vor uns und suchen ein/e IT-Manager/-in, der/die IT Agenda zusammen mit dem Vorstand begleitet, weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass REPLOIDs IT optimal und zukunftsorientiert strukturiert ist…

Für unsere aufregende Wachstumsphase in ganz Europa suchen wir eine enthusiastische Unterstützung für unser dynamisches Vertriebsteam, die sowohl bei operativen als auch strategischen Aufgaben glänzt und unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft aktiv vorantreibt…

Nach oben scrollen

MENÜ

Social Media